Togethere

Auf das Logo klicken, Film wird geöffnet...

FAQ

Wie kann ich mich anmelden?

Melde dich unter frauenbolzwm@dynamo-windrad.de an. Nenne uns deinen Teamnamen bzw. Namen der Einzelperson, dann schicken wir dir weitere Infos.

Wie kann ich mich fortbewegen?

Ihr könnt laufen, von Schritttempo bis Sprint, Rollstuhl fahren, (alle Modelle)

Ich will nicht beim Rahmenprogramm mitmachen?

Musst du nicht.

Wie trage ich meine Kilometer ein?

Via unserer Startseite kommst du bei Crowdlauf auf unsere Crowdlaufseite.  Hier trägst du deine gelaufenen Kilometer ein. So können wir verfolgen, wie viele von den 13.856km schon gekommen sind.

Und wenn wir vor dem 15.08.2020 schon bis nach Uitenhhage gelaufen sind?

Dann laufen wir einfach wieder zurück. Das Projekt bleibt vom 20.06 – 15.08.2020 geöffnet. Wie oft schaffen wir es wohl hin und zurück?

Woher kommen denn die Spenden?

Jede*r sucht sich einen Sponsor*in, die*der ihm/ihr das Geld überweist. Mehrere Sponsor*innen gehen natürlich auch ;-)

Wo finde ich jemanden der mich sponsert?

In deiner Familie, unter Freund*innen, Arbeitskolleg*innen in deinem Team... Beim Bäcker wo du täglich deine Brötchen kaufst?...Seid kreativ! Du darfst dich natürlich auch selber sponsern.

Wie viel soll der/die Sponsor* denn spenden?

Das kommt drauf an, wie viel dein*e Sponsor*in und du vereinbart haben. Ihr könnt einen Betrag pro Kilometer ausmachen oder einen Festbetrag für alle zurückgelegten Kilometer.

Muss ich dem Sponsor meine Kilometer nachweisen?

Das bleibt dir und deinem/r Sponsor*in überlassen. Von uns gibt es keine Nachweispflicht. Bei der Anmeldung bekommst du von uns eine Tabelle, in der du deine Kilometer eintragen kannst.  Diese Tabelle kannst du am Ende der Zeit deinem/deiner Sponsor*innen vorlegen. Dies ist von uns nur ein Angebot. Wichtig ist auf jeden Fall das Eintragen der Kilometer auf Crowdlauf, um die gemeinsam zurückgelegten Kilometer sehen zu können.

Wann müssen die Spenden denn überwiesen werden?

Die Spenden überweist ihr  nach der Aktion mit dem Vermerk „Togethere“ auf unser Spendenkonto.

Kann ich auch einfach so spenden?

Ja, klar. Bei unserem Virtual Run auf crowdlauf  stehen die Daten für das Spendenkonto.

Gehen alle Spenden an die Projekte?

Ja, die Spenden gehen zu 100% an die Projekte. Jedes der drei Projekte erhält 1/3 der Spenden

Wo gibt’s denn mehr Infos zu den Projekten die mit der Aktion unterstütz werden?

Macht das denn auch Spaß?

Klar und „togethere“ macht alles noch mehr Spaß.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.