on the way...

6
JUN
2020

Black lives matter

Ungefähr 3000 Menschen kamen heute auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof zusammen, um George Floyd zu gedenken, und, um ein Zeichen gegen institutionalilsierten Rassismus und Polizeigewalt zu setzen.

Unserer Bitte, das rassistische Plakat vom Wehlheider Platz zu entfernen, wurde noch am selben Tag gefolgt. .. :-)

mehr

20
März
2020

Kein Vielseitigkeitsturnier dieses Jahr ...

Eine komische Zeit, sagen viele. 

Ja, es fühlt sich an, als würde plötzlich die gesamte Bevölkerug Deutschlands sich mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert sehen...Und ihr Schicksal mit Klopapier und Desinfektionsmittel versuchen abzuwenden. 

Als das Befürchtete dann doch nicht sofort eintritt, passierte was besonderes: es entsteht ein lang nicht mehr wahrgenommenes Werben um Soldarität. Ein Verzicht auf...nicht für die eigene, sondern für die Gesundheit von allen... Naja,...alle die sich innerhalb der deutschen Grenzen aufhalten...


März
2020

on the way

Die Einladung zu den Frauen*bolzmasters ist fertig. Aber, sollten wir sie noch abschicken? Was wird passieren, was wird im Juni sein? ...

Wir machen uns auf den Weg. 

In diesem Blog teilen ein paar von uns ihre Gedanken vom Unterwegssein mit Euch. Die Beiträge hier sind, ob unterschrieben oder nicht, von einzelnen Personen. Zu jeder Äußerung kann es im Team viele andere Gedanken geben...

Im Whiteboard möchten wir einen Raum schaffen, wo ihr Gedanken, Bilder und Videos mit uns teilt. Wir freuen uns jetzt schon über eure Beiträge!

Teile hier ab dem 20. Juni deine Bilder von unterwegs mit uns...

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.