Wir Freuen uns auf 
ein Wiedersehen
Eure Dynamitas!

* Bolzmasters

25 + 26 Juni Waldauer Wiesen

Erstmal das wichtigste:

 

Wir Spielen wieder!

 

 

Am Freitagabend könnt ihr ab 17:00 auf die Waldauer Wiesen eintrudeln, eure Zelte aufschlagen, und gemütlich mit uns am Feuer sitzen.

Am Samstag findet um 10:00 die offizielle Eröffnung /Begrüßung statt und anschließend, ungefähr ab 10:30 wird gekickt.

Es wird ein kleines Rahmenprogramm geben, darüber später mehr. Auf jeden Fall gibt es Abends wieder die Möglichkeit mit einer Bourgonderfreundin am Feuer zu verbringen und das Tanzbein zu schwingen.

Auch Sonntag wird nochmal gekickt. Wieviel hängt auch von dem Zustand unser Muskeln nach 2 Jahre Turnierentzug ab. Flankierend sind ein paar Minispiele geplant und das Endspiel. Um ca. 14:30 Uhr findet die Sieger*innenehrung statt. So, dass ihr noch mit einem Abendticket zur documenta gehen könnt, oder noch gut nach Hause kommt.

Das Turnier ist ein Kleinfeldturnier

Gerne würden wir euch allen zu einem kostenfreien Turnier einladen. Leider ist jedoch das diesjährige *Bolzmasters ein no-Budgetprojekt. Also haben wir uns entschieden unsere Ausgaben so niedrig wie möglich zu halten, so dass wir nicht zu hohe Anmeldebeiträge für das Turnier nehmen müssen. Allerdings sind auch nicht mehr alle von uns Student*innen. Wenn ihr einen die Teilnahmebeträge um ein Betrag X erhöhen möchtet, freuen wir uns über eine etwas entspanntere Finanzplanung

Teilnahmebeitrag.

Für Teams: 30,- -

Einzelpersonen: 5€

 

(Bitte gebt uns einfach Bescheid, sollte diesen Betrag dennoch ein Problem sein)

 

 

Teile hier deine *Bolzmastersbilder  mit uns...

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.